Die Firma SP Dicklberger ist durch seine langjährige Erfahrung der richtige Ansprechpartner für Unterhaltungselektronik und EDV. Der Grundstein wurde vor über 30 Jahren gelegt, als sich Hans Dicklberger als Radio- und Fernsehtechnikermeister in Frauentödling selbstständig machte. Im Jahre 1979 eröffnete er mit seiner Frau Maria ein Elektrofachgeschäft mit Reparaturwerkstätte. Das Geschäft wurde von Beginn an, als ein bodenständiger Familienbetrieb geführt. Seit 01.01.2013 hat Sohn Michael als Meister und Fachmann für Informationstechnik und EDV das Geschäft übernommen und führt es mit seiner Ehefrau Bianca weiter.

 

Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen.

 

Michael Dicklberger

 

Geschäftsführung/Informationstechnikermeister

Bianca Dicklberger

 

Buchhaltung

 

Hans Dicklberger

 

Informationselektronikermeister 

 

Mein Name ist Pichlmaier Markus

 

Meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker habe ich bei der Telekom absolviert, danach war ich im Auftrag für Vodafone tätig.
Nun habe ich meinen Platz bei der Firma Dicklberger gefunden und freue mich darauf, Sie bei technischen Fragen und Problemen unterstützen zu dürfen!

 

Mein Name ist Huber Lorenz,

 

Mein Studium habe ich an den Nagel gehängt und bei der Firma Dicklberger meine Ausbildung als Informationselektroniker gestartet.
Kundenfreundlichkeit und fachgerechte Bearbeitung von Aufträgen ist bei uns die Devise. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mein Name ist Fuchs Andreas,

 

und mache hier bei der Firma Dicklberger meine Ausbildung zum Informationselektroniker.
Ich freue mich darauf Ihnen bei Fragen zu helfen.

Neuigkeiten

Ab sofort können Sie uns bei Fragen zu Ihrer Smartphonereparatur über WhatsApp erreichen.

WhatsApp: 08543 2445

Seit dem 14.03.2019 sind wir Registrierter Partner von Mailstore zur Archivierung von E-Mails

DVB-T2 wurde am 13.03.2019 in den Empfangsbereich Pfarrkirchen Kanal 28, 40, 46 aktiviert. Ein Empfang mit bisherigen DVB-T Geräten ist ab sofort nicht mehr möglich!

Bei neueren DVB-T2 Geräten die Kanalsuche durchführen.

Infos hier: DVB-T2 HD Portal

und hier: Umstellung Liste

Passende Receiver bei uns erhältlich im Laden.

Am 09.03.2019 haben wir die Sonepar Messe in Augsburg besucht und viele interessante Informationen über Neuheiten in der IT-Branche gesammelt.

Hier klicken für die Neuheiten

Neue Angebote in unserem Sortiment.

Hier klicken für die aktuellen Angebote

Ab sofort sind wir in einer Partnerschaft mit einem größeren Unternehmen, für welches wir die Reparatur und Instandhaltung von ca. 2000 IPhones übernehmen

Ab sofort in den Anschlussbereichen Egglham / Gopping / Frauentödling schnelles Internet mit bis zu 100000 kbit/s möglich.

Telekom Magenta TV bietet hier Fernsehen via Internetanschluss

Fragen Sie uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SP Dicklberger Informationstechnik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt